2016/05/30

Eine Karte - zwei Varianten

Eine Idee - doppelt umgesetzt!!




Hier habe ich mit dem Farbkarton Seidenglanz - ich liebe ihn und hoffe, dass ihr den leichten Glanz auf den Bildern erkennen könnt - die Karte erstellt, mit zwei unterschiedlich großen Kreis-Framelits gestanzt und in der Mitte das Herz gestempelt.




Auch hier habe ich den Wink of Stella Klar von SU verwendet.


Das Herz habe ich gefüllt mit einem Texturesstempel von SU. Das Danke bekam noch ein silbernes Miniherz.

Farbkarton Seidenglanz SU
Framelits Kreis-Kollektion SU
Designerpapier im Block Meine Party SU
Miniherz SU Eulenstanze
Stempelset Timeless Textures SU
Danke Thinlits Grußworte SU
Glanz Wink of Stella Klar SU
silbernes Miniherz (Bestand)
Herz Stempel Steckenpferdchen



Und hier die zweite Variante - Von Herzen


Auch in dem ausgestanzten "Von Herzen" findet ihr ein Miniherz!!




Auf diesem Bild könnt ihr den Seidenglanz des Papiers von SU gut sehen.



Farbkarton Seidenglanz SU
Framelits Kreis-Kollektion SU
Designerpapier im Block Meine Party SU
Miniherz SU Eulenstanze
Glanz Wink of Stella Klar SU
silbernes Miniherz (Bestand)
Herz Stempel Steckenpferdchen
Stanze Charlie & Paulchen


9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Von Diana bin ich zu die gehüpft und werde bestimmt wieder kommen - hab mich gleich eingetragen.
    Du machst tolle Sachen.... Wunderbar... All deine bisher gezeigten Werke!
    Bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      das freut mich. Dann hüpfe ich über Diana mal zu dir :) LG

      Löschen
  2. Beide Karten sind toll und man kann den Seidenglanz sehen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flo, dass du mir das schreibst! Das Fotografieren muss ich noch üben! :)

      Löschen
  3. Ich finde auch beide Varianten ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wirkt so edel!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, absolut zauberhaft. Die Idee gefällt mir so so gut.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.