2016/05/21

Eine neue Herausforderung!

Wer hätte jemals gedacht, dass ich mal einen Blog habe. 

Ich zumindest nicht!!



Deshalb ist für mich heute ein ganz aufregender Tag!!

Meine Kreativ-Gruppe, vor allem Mimi und Diana, aber auch Irene, haben mich infiziert.



Also hier seht Ihr meinen ersten Beitrag:



Es ist eine Geburtstagskarte mit Schmetterling, die heute verschenkt wird.






Viel Spass auf meinem Blog und hoffentlich bis bald! Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Gabi! :))
    Ich hatte es schon immer gehofft und bin sehr froh dass du endlich dich traust!
    Viel Spaß in dieser wunderbaren www. Welt!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du weißt, es war ein langer Weg, aber jetzt bin ich glücklich, dass ich mich getraut habe.

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn??? Ich freu mich sehr mit dir! Ein toller Start und ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele Besucher, aber da mache ich mir keine Sorgen, du machst so tolle Sachen! 😘😘😘 bis bald, LG deine Stempelschwester Kerstin 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Stempel-Schwesterherz, aber neben Mimi und Diana warst Du auch ein großes Vorbild für mich.

      Löschen
  3. Endlich ;))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt ich bin dabei! Hoffentlich fallen mir immer so viele schöne Ideen ein wie du es kannst.

      Löschen
  4. Danke Elisabeth! Ihr seid ja "alte Hasen" beim Bloggen. Für einen Neuling ist es schon sehr aufregend, aber ab und zu muss man sich auch mal was neues trauen, z. B. einen Blog einrichten. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt - das ist ein toller Einstieg! Bin schon gespannt auf deine Werke!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tanja! Es wird spannend sein, immer wieder etwas bloggen!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi und willkommen im Club.
    Du wirst viel Freude am Schreiben und Basteln haben und das Leben verändert sich mit deinem neuen "Baby".
    Ich freue mich sehr auf deine Beiträge ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana! Gemeinsam werden wir viel Spass in der Bloggerwelt haben!

      Löschen
  7. Von Mimi bin ich gleich hierhin gehüpft - herzlich willkommen und einen guten Start!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Hoffentlich schaust du mal wieder vorbei.

      Löschen
  8. Hallo Gabi,

    herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt ... Ich wünsche dir viel Freude!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Deinen Blog verfolge ich schon lange. Du machst so schöne Karten, Verpackungen, ..., einfach toll!

      Löschen
  9. Hallo Gabi,
    wie schön, noch ein neuer Blog!!! Herzlichen Willkommen! Ich bin auch erst seit drei Wochen dabei :))))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine! Dir aber auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!

      Löschen
  10. Liebe Gabi

    Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt... vor einem Jahr ging es mir wie dir... und heute ist es schon fast "normal"... viel Freude wünsche ich dir, bin gespannt was du uns so zeigst... dein Eintieg ist sehr schön.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manuela! Du bist erst ein Jahr dabei und schon so viel Schönes gezeigt! Wahnsinn!

      Löschen
  11. Liebe Gabi,
    herzlich willkommen im Bloggerländle. Deine Karte gefällt mir sehr, die Farbe und auch der Lichteinfall auf dem Foto.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich über so viele liebe Kommentare!

      Löschen
  12. Liebe Gabi,
    Schön, dass Du uns jetzt "offiziell" mit Deinen Kreationen beglückst. Viel Freude bei Deiner Arbeit:-)
    Kreative Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Deinen Blog bewundere ich schon lange.

      Löschen