2016/05/26

Herz-lichen Gruß

Eine farbenfrohe Gruß-Karte!!



Ein schwarz-weißes Herz, neongelbe Schrift  - mit einem Fineliner geschrieben - ein paar schwarze Sprenkel, mein geliebtes Miniherz - danke Kerstin - und "Gruß" ausgestanzt


Ein kleines neongelbes Schleifchen fehlte mir noch!


Farbkarton flüsterweiß SU
Herz Designpapierblock Neutralfarben SU 
          gestanzt mit Herz aus Thinlits Mini Treat Bag SU
Gruß Thinlits WeihnachtlicheWorte SU
Band (Bestand)
Stempelkissen Archivtinte schwarz SU
Sprenkel: Stempelset Gourgeous Grunge
neongelbes Colourspray Kesi Art

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Karte in neon mit schwarz ist wirklich einmalig. Sie leuchtet richtig.
    Ich bin froh und stolz auf dich, dass du nun fleissig bloggst ;-) und uns deine Künste zeigst.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      Danke liebe Diana! Es macht richtig Spaß, aber ich habe noch so viele offene Fragen bezüglich des Bloggens. Vielleicht hast du mal Zeit, mir zu helfen.
      Liebe Grüße und euch ein schönes WE
      Gabi

      Löschen
  2. Mal etwas ganz anderes, gefällt mir! 😘 Das Herz haben wir der Eulennase zu verdanken 😂😂😂, trotzdem lieb dass Du mich damit verbindest 😘 Wünsch dir ein schönes WE! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    vielen Dank! Auch für mich war die Karte mal was ganz anderes. Ich habe sogar noch eine andere Variante gemacht, mit Pink und schwarz!
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    Lg

    AntwortenLöschen