2016/05/24

Zum Geburtstag...

brauchte ich für eine liebe Freundin eine Karte


...und da passte der schöne Hintergrundstempel von Stampin Up perfekt.

Ich habe beim Stempeln die SU Farben Schiefergrau, Kirschblüte und Zartrosa verwendet 

und embosst mit SU Eisschimmere

ein paar Sprenkel in SU Schiefergrau für den Hintergrund und einen meiner Lieblingsstempel  in SU Schiefergrau. gestempelt.






Den Körper des Schmetterlings habe ich mit SU Crystal Effects (alt) hervorgehoben.



Farbkarton  Flüsterweiß und Schiefergrau SU
Stempelkissen Schiefergrau, Kirschblüte und Zartrosa SU
Stempel  Gratulation "hier"
Stanze Gratulation Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine Karte ist gaaanz toll geworden, bin ganz begeistert.
    Die Farbverläufe hast du super hinbekommen und lassen den Schmetterling lebendig aussehen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana! Ich finde es sehr schade, dass bei SU der Schmetterling nicht mehr dabei ist!
      Ganz liebe Grüße, bis bald...

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    wirklich was besonderes! Der Schmetterling ist schwierig einzusetzten, aber so schön! Ist dir super gelungen!
    Crystel Effekts setze ich auch immer gerne ein.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, danke dir! Du hast Recht, aber der Schmetterling ist einfach zu schön. Schade, dass beides nicht mehr dabei ist.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Karte, die Du da gezaubert hast! Ganz toll! 😘

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Kerstin, für den lieben Kommentar. Bis bald...

    AntwortenLöschen