2016/06/13

Eine Kleinigkeit als Dankeschön ...

Am Samstag war ich bei Kerstin und Mimi auf der Katalogparty des neuen Jahreskatalog von Stampin Up.

Und da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte, musste ich vorher noch schnell in meine Kreativ-Ecke.



Entstanden ist eine kleine Handtasche, gefüllt mit Schokolade.





Verziert auf der Vorderseite mit einer kleinen Blume und auf der Rückseite mit einem aus Pergamentpapier gestanzten Schriftzug "For You".


Designerpapier im Block Neutralfarben SU
Farbkarton Wassermelone SU
Pergamentpapier SU
Schleife  und Schriftzug "For You" von Thinlits Mini-Leckertüte SU
Stanze Kleine Blüte SU
Mini-Blume (Stanze Bestand)
Einfarbige Kordel Weiß SU

Kommentare:

  1. Ach, was sind das hübsche Täschchen ... ich liebe solche Verpackungen!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber eine schnuckelige Idee. Sehen sehr hübsch aus und die Beschenkten haben sich bestimmt richtig gefreut.
    Wie schade, dass ich in Heidelberg war ;-), immer kommt alles Schöne zusammen auf einen Tag.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich mich gefreut habe! Nicht nur dass Du nach der Arbeit dazu gekommen bist, sondern auch noch gleich ein kleines Mitbrinsel dabei hattest, Vielen lieben Dank für diese süße Aufmerksamkeit!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen