2016/06/01

Glück und Gesundheit...

... heute gibt es einen ganz lieben Geburtstagsgruß an Diana, natürlich selbst gewerkelt!!

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, bleibe gesund und weiterhin so kreativ, wie wir es mögen.




Aquarelltechnik macht mir gerade richtig Spaß!! 

Deshalb zeige ich heute eine weiter Karte, diesmal mit viel Olivgrün, Ozeanblau und Marineblau.
Mit diesen drei Stempelfarben von SU habe ich den Hintergrundstempel Definitely Dahlia von SUbetupft, zuerst die hellste Farbe, dann die dunkleren, wieder mit Wasser bespritzt und auf Aquarellpapier gestempelt. Noch ein Hauch Glanzspray in Vanille  und fast fertig!!

Auf den Stempelabdruck habe ich mittig drei ausgestanzte Rosen Die-namics mit einer  grünen Klammer - Brads - befestigt.

Zum Schluss einer kleiner Gruß: Glück und Gesundheit






Farbkarton Flüsterweiß SU 
Farbkarton Olivgrün SU
Farbkarton Baiblau (Bestand)
Aquarellpapier SU
Stempel Definitely Dahlia SU 
Stanze "Rose with Overlay" Die-namics - hier
Brads grün (Bestand)
Nymogarn blau, weiß und olivgrün - hier



Kommentare:

  1. Ach schön, das frische Grün und die gestapelten Blüten, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das ist eine sehr sehr liebe Geste mir zu gratulieren. Bin hingerissen und gerührt und dann auch noch eine soooo wunderschöne Karte. Danke dir von Herzen und schicke dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, wunderschön sieht deine tolle Karte aus!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Die sieht toll aus... Darüber würde ich mich auch freuen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hammer !!!
    Was bin ich froh, dass Mimi dich überredet hat!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi! Jetzt habe ich gerade deinen Blog entdeckt und werde dir gleich mal folgen! ;) Sehr schöne Werke habe ich da schon entdeckt! ;) Und diese Karte hier gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen