2016/06/10

Glück ... wunsch!

Die Geburtstagszeit hat bei mir begonnen. 

Also ab in mein Bastelzimmer und loslegen!

Entstanden ist unter anderem diese Geburtstagskarte und wie ihr seht, bin ich wieder mal schwach geworden bei der Erlebniswelt von Alexandra Renke.



Mit der Stanze `Glück + s´- hier - wird das Fenster gestanzt, dann kommt nur noch der zur Stanze passende Wortstempel "wunsch"von Alexandra Renke, gestempelt in Wasabigrün von SU, ins Eck.




Ein wenig Glanz auf das Miniherz und auf´s "Glück" mit dem Wink of Stella Klar von SU.




Hier seht ihr noch mal das zarte Designerpapier "Bambus" - hier - von Alexandra Renke mit dem gestempelten Wunsch.


Karte Büttenpapier Boehner
Designerpapier "Bambus " Alexandra Renke
Stanze " `Glück + s`"Alexandra Renke
Stempel "wunsch"  Alexandra Renke
Stempelkissen Wasabigrün  SU
Herz - Eulenstanze SU
gestreifte Kordel SU




Kommentare:

  1. Wunderschön und Glück pur und dann auch noch dein Lieblingsherzchen. Da kann sich aber jemand freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. die Stanze ist aber auch einfach schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen