2016/06/06

Hallo...Kreative Kurz-Pause beendet!!!



Mit "Hallo" ..., bin ich zurück.

Endlich habe ich mal wieder Zeit gehabt, mich in meine Bastle-Ecke zurückzuziehen.




Unter anderem ist diese Sommer-Karte entstanden, in frischer Minzmakrone von SU, Pergament, weiß und ein Hauch an Gelb.


Zuerst habe ich die Grundkarte erstellt und auf einmal gefiel mir meine ursprüngliche Idee für das Innere der Karte nicht mehr! 
Also neu überlegen!! - Passiert euch so etwas auch schon mal?



Dann fiel mir dieses entzückende Designer-Papier von Alexandra Renke - hier -  in die Hände und sofort hatte ich eine neue Idee. Es fehlten nur noch zarte, kleine Schmetterlinge und ein kleiner Gruß.

Fertig war die Karte - und ganz anders, als ich mir sie anfangs vorgestellt habe!!!





Farbkarton Flüsterweiß SU
Farbkarton Minmakrone SU
Pergamentpapier SU
Designerpapier "Gelber Mohn" Alexandra Renke  - hier 
Stanze Mini-Schmetterling SU
Wink of Stella Gold SU
Stempelset Geburtstagspuzzle SU
Band Saharasand SU (Bestand)
Öse (Bestand)


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    endlich Feierabend und über die neuen Beiträge staunen.
    Viel zu wenig Zeit zum Basteln und zur Inspiration, die Agentur kommt immer dazwischen ;-)
    Deine Karte ist toll, mir gefallen vor allem die wunderschön platzierten Schmetterlinge auf dem Renke-Papier.
    Gut gezaubert meine Liebe!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die Karte ist toll geworden! Manchmal brauch man einen "zweiten Anlauf" (kenne ich auch...:))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Eine tolle Karte ist das aber geworden... Ich brauch manchmal auch zwei-drei Anläufe... Wunderschön hast du die Papiere kombiniert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen