2016/06/17

Lauter Herzen ...

einfach so jemanden mit einer Karte überrasche, sollte man viel öfters machen!!!

Diese Stanze habe ich - ich musste sie einfach haben - bei Steffi oder Charlie & Paulchen entdeckt.

Und weil sie sooo schön ist, mussten wir  diese vielen Herzen Diana zum Geburtstag schenken. 

Wir freuen uns schon darauf, welche zauberhaften Karten sie auf ihrem Blog zeigen wird






Es war mein erstes Stempeln auf Seidenpapier und ich musste feststellen, dass es nicht so einfach ist.

Bei meiner nächsten Erfahrung mit Seidenpapier werde ich den Schriftzug embossen, damit die Schrift klarer rauskommt.



Das schwarze Mini-Herz habe ich sechs mal ausgestanzt, anschließend aufeinander geklebt und mit einem schwarzen Metallic-Stift lackiert.


Karte Büttenpapier Boehner
Seidenpapier (Bestand)
Stanzform Herzhintergrund Charlie & Paulchen
Mini-Herz Eulenstanze SU
Kordel SU (Bestand)
Stempel "Einfach so!" Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Stanze ist wirklich super schön und ich freue mich schon aufs Werkeln und deine Karte ist ganz zauberhaft.
    Das Seidenpapier zu bestempeln ist eine wirkliche Herausforderung, aber es hat bei dir ja ganz toll geklappt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich coole Stanze! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von deiner Stempelschwester ��

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...was ganz anderes mit dem Seidenpapier...klasse...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so sehr herzig und schön ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz schön !!! Der Aufwand hat sich gelohnt!
    Schönes Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen