2016/06/02

"Party-Karte" ...




Meine Tochter brauchte wieder mal eine Geburtstagsparty für eine ihrer Freundinnen.
Sie feierte ihren 19. Geburtstag mit einer Party - als musste es eine "Party-Karte"werden - farbenfroh!!



Mit den tollen Framelits "Große Zahlen" von Stampin Up (SU) habe ich die 19 ausgestanzt. 

Endlich mal richtig große Zahlen, habe ich gedacht, als sie mit dem  Katalog Frühjahr/Sommer von Stampin Up das erste mal gezeigt wurden. Bislang gab es immer nur - für mich - viel zu kleine Zahlen zum Stanzen.



Hier seht ihr ein Stempelset aus dem neuen !!Jahreskatalog von Stampin Up!! 
Time to Party aus dem Stempelset "Konfetti-Grüße" in Englisch!!


Designerpapier im Block "Meine Party" SU (Bestand)
Stempelset "Konfetti-Grüße" SU - in Englisch NEU 
Stempelset "Geburtstagskracher" SU (Bestand)
Framelits "Große Zahlen" SU- NEU
Miniherz Eulenstanze SU
Mini-Luftballons  Ministanze aus Stanzenpaker Party
Band Kordel im Kombipack SU (Bestand)

1 Kommentar: