2016/06/12

Zu Besuch ....

... bei meiner Stempelschwester Kerstin und meiner Stempelmutter Mimi:

Ich war gestern auf meiner ersten richtigen Katalog-Party vom neuen Jahreskatalog von Stampin Up.




Mimi und Kerstin hatten alles mit viel Liebe vorbereitet, ihre ganzen "neuen Schätze" aus dem neuen Katalog SU ausgestellt und uns mit vielen Leckereien verwöhnt. 


Schaut selber: Wenn das nicht mal verführerisch aussieht!!!!






Zusammen mit ihren Kundinnen haben wir überlegt, was in diesem Jahr ein "Must have" ist und leider mussten wir alle feststellen, es sind viel zu viele!!! :) :) :( 




Bei dieser tollen Präsentation blieb es nicht aus, dass sofort das ein oder andere Produkt von Stampiun Up auf die Wunschliste kam.

Es wurde fleißig im neuen Jahreskatalog geblättert und die Wunschlisten wurden länger und länger!!!



Meine persönlichen Highlights sind 
  • Designerpapier im Block "Stille Natur"
  • Designerpapier "Am Meer" (es ist in Natur viel schöner als im Katalog!)
  • Besonderes Designerpapier "Pink mit Pep"
  • Stempelset Pop-ulär mit dazu passenden Thinlits "Popcorn-Schachtel" (ich liebe Popcorn!)
  • Stempelset "grüße voller Sonnenschein" mit dazu passenden Thinlits "Grüße voller Sonnenschein"
und... und... und...!



Natürlich wurde - Stichwort: EM 2016 - auch fleißig gebastelt!!    





Morgen zeige ich euch, welche Kleinigkeit ich den beiden mitgebracht habe!!
                                                 


1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    ich habe mich sehr gefreut, dass du da warst. Wir sind ein richtig nettes Team und ich genieße es sehr mit euch beiden.
    Der Katalog ist eine Inspirationsquelle und ich bin schon sehr gespannt, was du so damit zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen