2016/08/12

Es war so toll.......!!!

Wir waren in New York und es hat uns soooooo gut gefallen.

Aber vielleicht fange ich vorne an:

Meine Tochter hat ein super Abitur hingelegt und bekam als Dankeschön eine Reise, aber ohne Ihren Zwillingsbruder mochte sie nicht reisen. Zusammen mit meiner Freundin und deren Sohn (die Reise war auch sein Geschenk zum bestandenen Abitur :):) ) ging es im Juli für eine Woche Richtung New York.

Es war eine  unvergessliche Reise mit lauter unvergesslichen Momenten und Erlebnissen.

Natürlich wurde das "Geschenk" entsprechend verpackt.
Seht selber:



 In der Box war das eigentliche Geschenk, eine Bilder-Pop up Karte.

Und meine Tochter hat sich so sehr gefreut, über die Karte und natürlich die Reise.




Die Rückseite der Karte!



 die Karte von oben!







Und hier könnt ihr die einzelnen Seiten größer sehen:
















Morgen kommen  ein paar Eindrücke von New York. I

ch glaube, ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich und der Rest der tollen "Reisetruppe"


Kommentare:

  1. Sensationell!!!!
    So ein tolles Geschenk - du wirst für immer die Weltbeste Mutti sein ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte und Verpackung! Schöner kann man einen Gutschein nicht verpacken! Perfektes Material ;)). Ich freue mich schon sehr auf deine Bilder! Du weißt ja, mein Traumziel und irgendwann schaffe ich es auch mal dort hin. Bis dahin genieße ich eure Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Gabi da hast Du ja wirklich eine Tolle Karte gemacht, gefällt mir super gut! Ich kann die Begeisterung für New York sehr gut nachvollziehen und freu mich auch schon auf deine Bilder und weitere Details! Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen