2016/09/04

5 Minuten-Projekt!

Wie versprochen kommt heute die"noch weniger Zeit"-Variante!

Für alle Notfälle - zwischen Schminken und Haare föhnen - habe ich mir fertige Umschläge aus Pergamentpapier gekauft!

Das Prinzip ist das Gleiche: 
Zur Verschönerung nehme ich wieder einen geprägten Farbkarton in Aquamarin von SU, dazu bunte Bänder und 3 verschiedenen Anhänger.

Fertig!



Einer der Anhänger ist mit "Glückwunsch" schwarz embosst  (d.h. erst schwarz gestempelt und anschließend mit Clear embosst!).
 Die anderen Farbkartonstreifen Weiß wurden mit Designer Motivklebeband oder Washi Tape beklebt und mit der 3fach einstellbaren Fähnchenstanze von SU gestanzt.



Schneller geht nicht - manchmal aber perfekt!

Pergamentumschlag Bestand
Farbkarton  Aquamarin SU
Farbkarton Flüsterweiß SU
Prägefolder "Geometrie" We R 
Stempelset "In Partystimmung" SU - lag noch immer auf meinem Kreativtisch!
Stampin´Emboss Prägepulver Clear SU
Stempelkissen Memento Schwarz SU
Designer-Motivklebestand SU alt und Bestand
Stanze Fähnchen, 3fach einstellbar SU
Bänder Bestand




Kommentare:

  1. Klasse!!! Das muss ich mir merken. Danke für diesen tollen Tipp.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, schneller geht wohl nicht und macht ordentlich was her!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Sieht richtig gut aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen