2016/09/09

Eine süße Verpackung..

als kleines Dankeschön!

Bei diesem  Designpapier muss ich immer an eine liebe Freundin denken!!
Sie mag schwarz-weiße Streifen, da bin ich mir ganz sicher.


In der "süßen" Verpackung steckt eine kleine zartbitter Schokolade.

Bei dem bestempelten Anhänger habe ich das Stempelset "Drauf und Dran" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog verwendet.
Dieses Stempelset mit vielen Typostempeln ist  super vielseitig und eben nicht nur zu Weihnachten einsetzbar.
Ihr werdet es bei mir sicher noch öfters sehen, spätestens bei den Geburtstagsgeschenken meiner Kinder, wenn auf den Anhängern "NA los, mach´s auf!"steht. :)



Zuerst habe ich mit Neonpink gestempelt und anschließend mit clear embosst.


Besonderes Designerpapier "Pink mit Pep"SU
Farbkarton Flüsterweiß SU
Stempelset "Drauf und Dran" SU aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 33
Stampin´Emboss Prägepulver Clear SU
Stempelkissen Wassermelone SU
Goldpapier Bestand
Dicke Kordel Wassermelone SU
Lack-Akzente in Signalfarben /Wassermelone

1 Kommentar:

  1. Oh ja, liebe Gabi und ich freue mich so sehr darüber.
    Von hinten ist auch noch ein weiteres Lackherzchen aufgeklebt, so schön erbosst, so süß!!!
    Einfach an alles gedacht ;-)
    Vielen Dank dafür 😘 und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen