2016/09/03

Fortsetzung: Es war so toll....

wie versprochen zeige ich Euch hier meine schönsten Eindrücke und Bilder von meiner "Traumstadt", die immer wieder eine Reise wert ist,  die so unterschiedlich sein kann!!

Auch ich werde wieder kommen!


Mit Air Berlin ging es von Düsseldorf in 9 Stunden nach NYC!



 In der Nähe vom Empire State Building war unser Hotel, von meiner Freundin hervorragend ausgesucht!



 Eine Miniatur-Freiheitsstatur!!


 Wir näherten uns dem 24 Stunden Trubel am Times Square, unfassbar was hier los ist!!








The Rockefeller Building!



The Number One  wirklich nicht zu übersehen, von keiner Stelle Manhattans!


Aber auch das ist Manhattan!


Das Flat Iron!


Die Skyline Manhattan


Brooklyn Bridge mit Blick auf Manhattan


The Empire State Building bei Nacht!


Good Bye New York City! 

Hoffentlich bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.