2016/09/19

Herbstzeit...


die Temperaturen werden herbstlich, also geht es bei mir kreativ weiter mit der Herbstzeit!

Beim Creativ-Depot gibt es passend zur Jahreszeit Herbst ein neues Stempelset:

Stempelset "Frohe Herbstzeit"

Meiner Meinung nach schreien diese Stempel förmlich nach Embossingpulver, weil die Struktur der Stempel bei den Blättern und dem Schriftzug "Herbst" dadurch viel besser herauskommt. 

Hier seht Ihr meine Kreatividee zu diesem Stempelset.




Ich habe eine neue Lieblingsfarbe beim Farbkarton mit Leinenstruktur im Creative-Depot entdeckt: 

Es passt perfekt zu dem "greigen" (grau-beige) Pergamentpapier.

Den Hintergrund habe ich mit dem Farnstempel aus dem gleichen Set
mit VersaMark von SU "Ton in Ton" gestaltet.




Ich musste mal wieder meine kleine Anhängerstanze von Stampin Up verwenden.
(Schade, dass sie nicht mehr im Sortiment von SU gibt :(!)

Die beiden Anhänger habe ich mit einem der Blätterstempel aus dem Stempelset "Frohe Herbstzeit"
mit WOW Embossing Pulver „Metallic Platinum“ embosst.

Als Eyecatcher klebte ich ein  Glanzherz von den neuen "Lack-Akzenten" Pastellfarben
von Stampin up in Aquamarin auf.
In einem Paket sind in 200 Stück als Sterne, Punkte oder Herzen in 10 verschieden Farben, super einsetzbar für den sogenannten letzten "Eyecatcher"!


Verschlossen wird die Grußkarte mit einer schokobrauen Wachsschnur vom Creative-Depot.
Die Wachsschnur sieht ein wenig aus wie ein dünnes Lederband.




Farbkarton mit Leinenstruktur "Grau" Creative-Depot
Pergamentpapier "Greige" Alexandra Renke
Stempelset "Frohe Herbstzeit" Creative-Depot
Wachsschnur "Schokobraun" Creative-Depot
Lack-Akzente Pastellfarben/Aquamarin SU
Stempelkissen VersaMark SU
Embossing-Pulver "Metallic Platinum" Wow im Creative-Depot




1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr edel ist Deine Herbstkarte. Der gold embosste SChriftzug schaut super aus.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen