2016/09/26

Weihnachtskarte No 2

bei meiner zweiten Weihnachtskarte habe ich das Stempelset "Besinnliche Weihnachten" verwendet.

Aber dieses Stempelset hat nicht nur mir sooo gut gefallen 

- es ist sehr vielseitig - sondern anderen auch :)! 

Es ist von Marion und Iris schon nachbestellt und kommt Anfang Oktober! wieder rein mit ganz vielen anderen schönen Sachen!

Seid gespannt!



Als Grundkarte  - mein geliebter Farbkarton mit Leinenstruktur in weiß.

Weiß??

Zuerst habe ich die Schneeflocken in zwei verschiedenen Größen aus dem Stempelset 
vom Creative-Depot mit VersaMark SU verteilt gestempelt und anschließend mit Stampin´ Emboss Prägepulver Clear  SU embosst. 

Der Schriftzug stammt aus dem gleichen Set und ist mit Wow Embossing Pulver "Silent Night" ebenfalls embosst.





Anschließend habe ich die die Karte mit Pastellkreiden - diesmal nur mit Silber und Anthrazit - bearbeitet und fixiert (nicht vergessen, sonst halten die Pastellkreiden nicht!).

Dadurch  sticht die Leinenstruktur des Papiers besonders gut heraus.




Noch etwas Leinenkordel, eine weiße Perle und eine Schneeflocke vom Creative-Depot.

Ihr habt die Auswahl zwischen weißen oder silbernen Schneeflocken-Anhängern.  

Fertig!





Farbkarton mit Leinenstruktur weiß Creative-Depot
Stempelset "Besinnliche Weihnachten" Creative-Depot ab 07.10.2016 wieder erhältlich!
Schneeflocke Anhänger Silber Creative-Depot
Embossing Pulver "Silent Night" Wow Creative-Depot
Stempelkissen VersaMark Stampin Up (SU)
Stampin´Emboss Prägepulver Clear Stampin Up
Perbamentpapier Stampin Up
Leinenfaden, Perle Bestand
Pastellkreiden Alexandra Renke

Kommentare:

  1. Guten Morgen, bewundere deine Karte gerade bei strahlenden Sonnenschein...und die Idee mit den Pastellkreiden einfach super...
    Einen schönen Montag....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wieder eine wunderschöne Karte. Das Set ist auch der Hammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das Papier ist super schön.
    Tolle Karte!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen