2016/10/11

Weihnachtskarte No 3...




Noch lange nicht Weihnachten, aber auch ich bin schon im Weihnachtsfieber!

Es ist einfach die schönste Zeit für mich im Jahr und jedes Jahr sage ich mir:
Diese Jahr fängst du rechtzeitig mit Weihnachtskarten an, nicht immer in letzter Minute!! 
Mal schauen, ob ich es diese Jahr schaffe?!?


Diesmal ganz schlicht in grau-weiß Tönen mit silber embosster Schrift!

Der Schriftzug "schöne Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße", ein neues Stempelset aus dem Creativ-Depot mit verschiedenen Schriften zu Weihnachten
- eine schöner als die andere - !!

Schaut mal bei Christine hier vorbei, sie hat das "zauberschöne" so toll verwendet.




Noch etwas  sibernes Garn und ein silberner Stern
- beides findet Ihr im Creativ-Depot!




Übrigens einen lieben Dank an Marion für den Tip mit dem selbstgemachten "Büttenpapier"!
Es musste natürlich ausprobiert werden - grins!

Nachdem Trocknen habe ich es mit dem neuen Prägeform "Tannenzweig" von Stampin Up geprägt und gestanzt.







MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Guten Morgen, man kann nie früh genug anfangen...wunderschön deine Kreation...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    deine heutige Karte ist wunderschön. Ganz mein Geschmack :)
    Hm, ich glaube ich sollte mich doch mal daran wagen, das Büttenpapier selbst zu machen. Sieht traumhaft aus... und du machst das schon richtig... ich sehe es schon kommen, ich werde wieder viel zu spät dran sein mit meinen Karten zu Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön und schlicht :)))! Sehr gelungen. Und eine Frage noch: wie macht man Büttenpapier selber??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sehr edel ist Dein Werk geworden und sehr schön! Das mit dem selbstgerechten Büttenpapier hab`ich auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deins ist super gelungen und wunderschön geprägt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, manchmal verliere ich ein bißchen den Überblick, was die Stempel angeht. Aber dieser Stempel, den werde ich jetzt immer richtig zuordnen können, denn Du hast ihn so wunderbar arrangiert. So schön und so edel
    Ganz vielen lieben Dank dafür
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen