2016/11/11

Freude, Freude...

wie versprochen zeige ich Euch heute meine super schönen Geburtstagskarten 
von meinem Designteam,  die auf mich - während ich in Kanada weilte - gewartet haben.

Vielen lieben Dank! 

Damit hätte ich nie gerechnet, als vor ein paar Wochen die Anfrage von Marion und Iris kam :):)



Marion und Iris 
-  mit meinem Lieblingskarton in anthrazit, schlicht und edel :))

Danke auch für das geniale Geschenk, Ihr werdet mich nicht mehr ohne sehen. Mein Teebecher begleitet mich zur Zeit überall hin :):)



Danke Christine !
Ganz tolle Idee und super schön und farbenfroh umgesetzt!



Danke Hanna!
So eine edle Karte - wie Perlmutt - , die kann man nicht oft genug zeigen!



Danke Miriam!

Tolles, ganz edles Papier und, obwohl Du es nicht wissen kannst, liebe ich diese kräftigen Farben, vor allem Grün und Pink!! :):)


Das Schöne für mich an unserem Designteam ist, dass wir so unterschiedlich kreativ sind, so unterschiedliche Stile haben!!!

Und ab morgen ist die "Streichelzeit" der neuen Stempel vom Creative-Depot beendet!!
Jetzt kommen sie zum Einsatz. 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie schön, dass wir Dir nachträglich eine kleine Freude machen konnten! Bin schon sehr gespannt, was Du aus den neuen Stempelsets so zauberst!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten liebe Gabi, das nächste Mal auch von mir 😊. Und der Kaffeebecher ist bei mir auch ständig inBenutzung .

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, es freut mich, wenn ich dir mit der Karte ein kleines Lächeln bereiten konnte. Es war mir ein Vergnügen. Und schön, dass ich damit deine Farben getroffen habe. Wie schön!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen