2016/11/24

Großes Dankeschön...

....für den richtigen Moment und ganz besondere Menschen!

Mir lag es am Herzen, Danke für alles zu sagen! 




Die große Schachtel ist aus dem besonderen Designerpapier "Eisfantasie" von Stampin up, ein fein geprägtes weißes Strukturpapier, gefaltet.

Es ist zur Zeit mit 30% Preisnachlass bei Stampin up im Angebot - bis zum 28.11.2016 mit vielen weiteren Produkten.


Ihr könnt bis zu 40% sparen!!!





Die Karte und den unteren Teil der Schachtel ist aus Farbkarton mit Leinenstruktur in "Glutrot" gemacht.

Bei der Dankes-Karte habe ich eine meiner Lieblingsstanzen 
von Creative-Depot verwendet:  Die Stern - Stanze

Sie ist sooo vielseitig einsetzbar; ganz hervorragend auch für Windlichtkarten!!




Im Inneren der Karte habe ich auf Pergamentpapier den Dank embosst
- mit Embossingpulver "Clear"und "Schwarz".






Bei diesem Anhänger habe ich mit Craft Stempeltinte von Stampin Up 
das Herz und den Gruß aus dem Stempelset "Herzliche Grüße" gestempelt 

- beides findet Ihr hier beim Creative-Depot.












Kommentare:

  1. Eine super edle und aufwändige Arbeit, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, ich liebe auch den Stern und auf diese Weise finde ich Ihn richtig toll. Werde ich am Wochenende auch mal versuchen
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist ja mein Lieblingsstern! Und du hast ihn dann auch noch so toll Ton in Ton umgesetzt, liebe Gabi.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen