2016/11/16

Happy Birthday creative-depot ♡...



Ich wünsche Euch beiden alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Shop Jubiläum!!! 

Zu Feier des Tages haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt: 

♡ unseren ersten gemeinsamen Creative-Depot - Bloghop ♡



und hier seht Ihr meine Glückwunschkarte 
für Marion und Iris zu Ihrem "Jubeltag"!




ein für mich zur Feierstimmung  passendes Stempelset!


Gestempelt erst in Taupe und in zweiter Schicht embosst mit Platin.





- ein paar Akzente in Platin Glitter auf den Wunderkerzen

- ein paar Perlen auf Nylon-Garn Weiß aufgefädelt







Gestempelt erst in Taupe und in zweiter Schicht embosst mit Platin.


und zu guter Letzt ein Pergamentumschlag mit Siegel: ein geprägtes Herzchen.



Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß
 beim Hüpfen auf die 7 anderen Blogs meiner Teammitglieder!!!



♡     Carola

♡ Christine

♡      Hanna

♡         Jana

♡    Kerstin

♡   Miriam

♡       Steffi

Kommentare:

  1. Was für eine Kracher-Karte, meine Liebe!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, aber das Kompliment geht direkt zurück für Deine Karte! Unser Bloghop war ein voller Erfolg und eine geniale Überraschung!
      Lg

      Löschen
  2. Wow, noch mal die tollen Wunderkerzen und wieder eine neue und tolle Variante! Ich glaube, die Stempel fehlen in meinem Bestand und müssen dringend Einzug halten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      da kann ich Dir nur zustimmen. So ein Set fehlte mir immer, nicht nur für Silvester, sonder einfach für besondere Anlässe.
      LG

      Löschen
  3. Wow, eine tolle Karte, liebe Gabi.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke Dir, aber Deine Variante gefällt mir auch sehr gut! Ist schon interessant, verschiedene Varianten von dem gleichen Stempelset zu sehen, eine schöner als die andere.
      LG
      Gabi

      Löschen
  4. Gefällt mir, mit dem embossten wirkt es zudem sehr edel!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Conny, für Deinen lieben Kommentar. Ich liebe erbosen, es sind so elegant und edel aus! Da bin ich ganz Deiner Meinung.
      LG Gabi

      Löschen
  5. WOW! Sehr schön, Deine Karte! Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      dito! Deine Farbkombi deines Feuerwerks, überhaupt Deine Karte ist super! Ich finde es super schön, dass Du in der Karte auch noch ein Dankeschön gestempelt hast. Toll, dass die Stempelschriften aus verschiedenen Sets beim CD so gut zusammenpassen.
      LG Gabi

      Löschen
  6. Superschön, so edel! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell schön! Und richtig edel!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Wunderkerzen ... Viele Karten und jeder hat sie irgendwie anders eingesetzt. ❤️ So schön, deine Karte. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wirklich ein Kracher geworden :)
    Gefällt mir richtig gut, auch das embosste sieht so edel aus mit dem Pergament und dem Innenleben der Karte. Schön umgesetzt... Da ich nun endlich auch einen Embossing Fön habe, werde ich es mal wagen ;)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das glitzern der Wunderkerzen sieht toll aus ... eine wunderschöne Karte :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    vielen Dank für die diese wundervolle Aktion.
    Und die Karte ist ein Traum, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Materialzusammenstellung ist vom Feinsten und die Karte sieht sowas von edel aus, ganz toll!!!! Der Mix aus gestempelt und embosst ist genial, das muss ich mir merken!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hey Gabi,
    deine Karte ist wirklich edel geworden, das Büttenpapier dazu gefällt mir besonders gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen