2016/11/15

Klitzekleines Dankeschön...


... manche nennen es auch Goodies!


Ein kleines Dankeschön für eine liebe Kundin war nötig!


Diese kleine Verpackung - 4 cm x 4 cm groß -
 ist aus Designerpapier im Block "In Color 2015/17" von Stampin up in der Farbe Taupe gefaltet.

Damit man das kleine Badeherz leichter erkennen kann, 
habe ich im Deckel einen Tannenzapfen mit den Thinlits "Tannen und Zapfen" ausgestanzt.

Dieses ist eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Weihnachtskatalog!




Verziert mit einem kleinen Zweig - 
ausgestanzt aus Farbkarton Flüsterweiß - ebenfalls mit den Thinlits "Tannen und Zapfen" - 
etwas Leinenkordel, ein ausgestanztes Herz in Petrol 
und einem passenden Glöckchen!

Alles, außer dem Glöckchen, ist von Stampin Up und bei mir erhältlich.



Kommentare:

  1. Was für eine süße Verpackung. Ich mag solche Kleinigkeiten sehr gerne. Tolle Verpackung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön verpackt...deine Kleinigkeit....und manchmal sind es die kleine Dinge....die das Herz erfreuen...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ein großer Fan, von allem was Mini ist ... deine kleine Box gefällt mir gut :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen