2016/11/12

Schnell, schnell...

Mein Sohn wieder:
Schnell, schnell, ich muss weg!

Für mich - bekanntermassen - ein Problem, schnell und schön ( für mich zufrieden schön! )
- eine Herausforderung!!

Aber ich habe es geschafft und das Geschenk ist schon unterwegs zum 50. Geburtstag! 
        



Gerade richtig kamen die neuen Stempelsets von Marion und Iris bei mir an, eines schöner als das andere!!




Champagner geht immer, zu jedem Anlass!




hier seht Ihr die Wunderkerzen aus dem neuen Stempelset "Guten Rutsch - Wunderkerzen" -

die Große mit dem Stempelkissen Taupe von Stampin Up gestempelt,
die Kleinere darüber gesetzt gestempelt und
embosst mit Wow Embossing Pulver in Fool´s Gold Glitter!


Der Flaschenanhänger ist aus Farbkarton Flüsterweiss von SU -
8cm x 21 cm groß, bei 8 cm ist die Knickkante!
Der Ausschnitt für den Flaschenhals ist mit der Kreis-Handstanze 1 3/4" von SU gestanzt.



noch ein paar Akzente: Goldene Sterne für Verstärkung der Wunderkerzenfunken
(vielen Dank Hanna:):))





Das Etikett und den Geburtstagsgruß findet Ihr im Creative-Depot im Stempelset "Geburtstagsgrüße".

Beides embosst mit Wow Embossing Pulver in Fool´s Gold Glitter.
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Guten Morgen...gut das es immer die letzte Minute gibt....sieht super aus...und ist bestimmt gut angekommen...deine Verpackung...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was Du so auf die Schnelle zauberst, Hut ab!!! Sieht superklasse aus!!! Die zusätzlichen Sternchen auf der Wunderkerze machen sich ganz wunderbar, auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow....Liebe Gabi, so schick!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nee, is klar ... Du kannst nicht auf die Schnelle. Und wie du kannst! Sehr schön sogar!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen