2016/11/11

Wieder zurück aus...



Ich hatte vor meinem Geburtstag eine ganz spontane Idee:

Warum eigentlich verbringe ich dieses Jahr meinen Geburtstag nicht in Kanada bei meiner Tochter?

Eigentlich war ich bislang nicht so ein reisefreudiger Mensch, aber meine spontane Idee ging mir nicht mehr aus dem Kopf:
8 Tage Toronto wurde gebucht!

Und ich kann Euch sagen, dass ich die Tage mit meiner Tochter genossen habe und einen unvergesslichen Geburtstag dieses Jahr hatte.


hier ein paar Impressionen von Toronto...


traumhaftes Wetter hatten wir...


der CN Tower von unten und von oben durch den Glasboden...


auch kulturell unterwegs...


und das Royal Ontario Museum!!


eine tolle aufregende Stadt...
mit vielen Facetten!



Nach Toronto und Burlington ging es am letzten Tag auch 
zu den Niagara Falls durch die Weingegend von Ontario...




Kanada hat mir sooo gut gefallen!
Ich komme bestimmt wieder  im nächsten Jahr, diesmal mit meinem Mann...:):)


Morgen zeige ich Euch die wunderschönen Geburtstagskarten, die mich zu Hause überrascht haben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für tolle Bilder....meine Tante wohnt in Canada ...leider habe ich es noch nicht geschafft, sie mal zu besuchen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da hast Du Dir ja selbst ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht und Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut!!! Wunderschöne Bilder, wenn ich allein den blauen Himmel sehe, bekomme ich schon Fernweh ...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    traumhafte Fotos, da bekomme ich richtig Fernweh!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Bilder und an die Niagarafälle denke ich auch gerne zurück, da waren wir im Mai.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für großartige Fotos, liebe Gabi. Das scheint wirklich eine wundervolle Reise gewesen zu sein.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen