2016/12/05

Nur ein bisschen später...


Bestimmt habt ihr es schon gesehen ... 

Marion und Iris von Creative-Depot haben sich dieses Jahr 
etwas ganz Schönes für euch ausgedacht:

✵  einen Adventskalender 

 Jeden Tag um 12:00 Uhr öffnet sich ein Türchen mit einer Überraschung!!

✵ Kreativen Ideen, ✵ einem schönen Gedanken, 
✵ Lieblingsrezepte oder mal einem Shopping-Vorteil  


Seid gespannt !!! 


Aus unserem Kreativ-Team haben Euch bereits Hanna - mit einer Anleitung, wie man selber am besten Enamel Dots herstellen und auch einfärben kann - 
und Carola mit Ihrem Lieblings-Weihnachtsrezept "Schokolis"- lecker 
und einen Adventskalender !!!


Natürlich - obwohl mein Sohn schon die ersten Türchen geöffnet und vorsichtig wieder verschlossen hat (grins... wegen der Optik!) möchte ich Euch seinen Adventskalender zeigen:

  




✵ ein Bilderrahmen vom "Schweden"
✵ Geschenkschachteln von Stampin Up 
✵ Adventszahlen
✵ und etwas Verzierung mit schönem Papier und Gestanztem  




Natürlich wurde meine Tochter - zur Zeit ja in Kanada -  auch mit einem Adventskalender  verwöhnt. 
Er passte so gerade in meine  Koffer; leider habe ich keine Fotos von dem Kalender gemacht!!


✵ Morgen zeige ich weiteres Weihnachtliches 
✵ zur Einstimmung in die schönste Zeit des Jahres. 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ein toller Kalender. Richtig schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist aber chic, liebe Gabi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen