2016/05/31

Danke..

kann man nicht genug sagen!! Ich sage es auch viel zu wenig.



Heute etwas farbenfroher - olivgrün, Designerpapier mit Blättermotiven und als Kontrast ein silbernes Danke!



Hier brauchte ich noch einen Hauch Glanz - mit dem Wink of Stell Glitzer-Pinselstift von SU geht es ganz schnell!




Farbkarton Olivgrün SU
Designerpapier Botanischer Garten SU
Craft Stempeltinte SU
Stempelset Flowering Fields SU
Wink of Stella Klar SU
Danke Thinlits Grußworte SU
Stanzen Memory Box




2016/05/30

Eine Karte - zwei Varianten

Eine Idee - doppelt umgesetzt!!




Hier habe ich mit dem Farbkarton Seidenglanz - ich liebe ihn und hoffe, dass ihr den leichten Glanz auf den Bildern erkennen könnt - die Karte erstellt, mit zwei unterschiedlich großen Kreis-Framelits gestanzt und in der Mitte das Herz gestempelt.




Auch hier habe ich den Wink of Stella Klar von SU verwendet.


Das Herz habe ich gefüllt mit einem Texturesstempel von SU. Das Danke bekam noch ein silbernes Miniherz.

Farbkarton Seidenglanz SU
Framelits Kreis-Kollektion SU
Designerpapier im Block Meine Party SU
Miniherz SU Eulenstanze
Stempelset Timeless Textures SU
Danke Thinlits Grußworte SU
Glanz Wink of Stella Klar SU
silbernes Miniherz (Bestand)
Herz Stempel Steckenpferdchen



Und hier die zweite Variante - Von Herzen


Auch in dem ausgestanzten "Von Herzen" findet ihr ein Miniherz!!




Auf diesem Bild könnt ihr den Seidenglanz des Papiers von SU gut sehen.



Farbkarton Seidenglanz SU
Framelits Kreis-Kollektion SU
Designerpapier im Block Meine Party SU
Miniherz SU Eulenstanze
Glanz Wink of Stella Klar SU
silbernes Miniherz (Bestand)
Herz Stempel Steckenpferdchen
Stanze Charlie & Paulchen


2016/05/28

Mit Gräser ...


und weil es so schön war , direkt ein zweiter Versuch!!

hier habe ich direkt den Stempel mit drei verschiedenen Farben - Stempelkissen Marineblau, Lagunenblau und Minzmakrone - betupft, mit Wasser besprüht und gestempelt.
Nach dem Stempel denke ich jedes mal, schon wieder zuviel Wasser, aber durch das Aquarellpapier zieht alles ein!!





Farbkarton Flüsterweiß SU
Farbkarton Lagunenblau SU
Weißes Pergamentpapier SU
Stempelset "Kleine Wünsche" SU
Stempel "Cling" Penny Black
Band SU (Bestand)
Band Bäcker-Garn "Aqua" - hier
Öse Türkis - hier
Nymogarn Alexandra Renke - hier
silberne Blume (Bestand)

SU - Stampin Up

Mit Gräsern....

Meine erste Erfahrung mit Aquarellpapier!!
Bestellt und direkt ausprobiert!!
Zuerst dachte ich nach dem Stempeln viel zu viel Wasser , aber nach und nach zog es ein und die Farbe kam wunderbar raus und zeigte sich jetzt erst richtig - nicht meine letzte Karte mit dieser Technik!!



Meinen neuen Gräserstempel habe ich mit den Stempelfarben Marineblau und Jade von SU betupft, mit Wasser besprüht und nacheinander - erst die hellere Farbe und darauf dann die dunklere - gestempelt - natürlich musste der erste Stempelabdruck erstmal trocknen.


Aber irgendetwas fehlte mir noch: Also her mit meinen neuen Stift decofoil von iCraft und Mincfolie Silberfolie  - und schon hatte ich etwas silbernen Glanz zur Betonung.
Es fehlte nur noch mein Miniherz - ebenfalls als Akzent in Silber.


Hier könnt ihr den Silberglanz besser sehen.

Farbkarton Flüsterweiß SU
Farbkarton Baiblau SU (alt)
Weißes Pergament SU
Aquarellpapier SU
Metallic-Folie Silber SU
Miniherz Eulenstanze SU
Band SU (Bestand)
Stempel Danke Alexandra Renke - hier
Stempel "Cling " Penny Black - hier
Stift "decofoil" iCraft- - hier
Mincfolie Silber  - hier



2016/05/27

Gute Besserung..


eine Karte für meine Mutter - ganz schlicht und dezent


verziert mit einer ganz zart gestanzten Blume



Farbkarton Flüsterweiß SU
Designerpapier SU (Bestand)
Weißes Pergamentpapier SU
Band SU (Bestand)
Süße Pünktchen  SU
Blume Stanze Memory Box

2016/05/26

Herz-lichen Gruß

Eine farbenfrohe Gruß-Karte!!



Ein schwarz-weißes Herz, neongelbe Schrift  - mit einem Fineliner geschrieben - ein paar schwarze Sprenkel, mein geliebtes Miniherz - danke Kerstin - und "Gruß" ausgestanzt


Ein kleines neongelbes Schleifchen fehlte mir noch!


Farbkarton flüsterweiß SU
Herz Designpapierblock Neutralfarben SU 
          gestanzt mit Herz aus Thinlits Mini Treat Bag SU
Gruß Thinlits WeihnachtlicheWorte SU
Band (Bestand)
Stempelkissen Archivtinte schwarz SU
Sprenkel: Stempelset Gourgeous Grunge
neongelbes Colourspray Kesi Art

2016/05/25

Für Dich...

ist für eine ganz liebenswerte Person und das schönste ist, dass sie es - mit Karten beschenkt zu werden - zu schätzen weiß.




Eine Karte aus weißem Farbkarton , etwas weißes Pergament , 3 ausgestanzte Herzen, ein Miniherz und passend dazu in Glutrot einen  weiterer Lieblingsstempel "Für Dich" von Alexandra Renke.


Farbkarton flüsterweiß SU
Farbkarton Glutrot SU
Pergamentpapier SU 
Stempelkissen Glutrot SU
Band SU (Bestand)
rote Öse Alexandra Renke
gestanzte Herzen Memory Box
Miniherz SU Eulenstanze




2016/05/24

Zum Geburtstag...

brauchte ich für eine liebe Freundin eine Karte


...und da passte der schöne Hintergrundstempel von Stampin Up perfekt.

Ich habe beim Stempeln die SU Farben Schiefergrau, Kirschblüte und Zartrosa verwendet 

und embosst mit SU Eisschimmere

ein paar Sprenkel in SU Schiefergrau für den Hintergrund und einen meiner Lieblingsstempel  in SU Schiefergrau. gestempelt.






Den Körper des Schmetterlings habe ich mit SU Crystal Effects (alt) hervorgehoben.



Farbkarton  Flüsterweiß und Schiefergrau SU
Stempelkissen Schiefergrau, Kirschblüte und Zartrosa SU
Stempel  Gratulation "hier"
Stanze Gratulation Alexandra Renke

2016/05/21

Eine neue Herausforderung!

Wer hätte jemals gedacht, dass ich mal einen Blog habe. 

Ich zumindest nicht!!



Deshalb ist für mich heute ein ganz aufregender Tag!!

Meine Kreativ-Gruppe, vor allem Mimi und Diana, aber auch Irene, haben mich infiziert.



Also hier seht Ihr meinen ersten Beitrag:



Es ist eine Geburtstagskarte mit Schmetterling, die heute verschenkt wird.






Viel Spass auf meinem Blog und hoffentlich bis bald! Ich freue mich!