2017/01/29

Geburtstag No 1 ...

... heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte - 
Geburtstagskarten kann man nicht genug im voraus haben!


Eigentlich hatte ich die Idee dieser Karte schon länger im Kopf, aber mir fehlten die passenden Schriftstempel dazu.

Und als gestern mein kleines Päckchen mit diesem Stempelset kam, musste ich sofort meine Idee umsetzten.



Bei Marion und Iris gibt es ab Dienstag eine A 5- Stempelplatte 
mit 67 Schiriftstempeln und zwei Satzzeichen in gleicher Schrift und Größe!!!!!

Genau da richtige für meine Idee!




Quadratische weiße Grundkarte, Karton mit Leinenstruktur in grau, 
etwas Nylongarn 0,5 mm in weiß, gestreiftes Band SU (Bestand), Glasperlen 
und eine kleines silbernes Herz "Made with Love"




Die Herz-Stanze ist ebenfalls neu im Creative-Depot und ab Dienstag erhältlich!

Sie ähnelt sehr dem Herz der Eulen-Handstanze von SU -

bekannter weise meinem Lieblingsherzen!!


Als Hintergrund hinter den gestanzten Herzen habe ich verschiedene Grautöne geklebt - 

(Ihr kennt diese Muster-Farbstreifen aus den Baumärkten mit verschiedenen Farbabstufungen!!!!)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und Gestallung!
    Die könnte ich mir so auch in Knallfarben vorstellen.
    Schönen Sonntag
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt!!!
    Wunderschön herzige Karte...
    Einen schönen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. oh Gabi, jedes Deiner Werke trifft mein Herz immer wieder auf ein Neues. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total klasse geworden! Bin auf das Stempelset gespannt :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. 😳😍😳 die Herzstanze ist ja wunderschöööön! Ich glaub die "brauch" ich 😂😂😂, tolle Karte hast Du da gezaubert, liebe Gabi 😘

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig klasse Design :) Super Idee und super umgesetzt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, tolle Karte!!! die Wünsche sehen ja toll aus und hast du schön umgesetzt!
    Gefällt mir :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee und eine sehr hübsche Karte, liebe Gabi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen