2017/01/30

Mit Herz...

*Werbung

Carola, meine Teamkollegin, hat am 20. Januar 
zu einer Linkparty eingeladen
und auch ich brauchte für meine Karte etwas länger.

Gewünscht waren Herzen - 
meine sind aus mehrfach gefalteter Alufolie gestanzt!

Den Karton mit Leinenstruktur habe ich mit Farbspritzer/ -klecksen in Neonpink bearbeitet, eine Technik aus meiner Grundschulzeit - grins!





In Natur sieht die "Herz"-Karte noch farbintensiver und leuchtender aus! 
Schade...
(Ich muss unbedingt mein Fotografieren verbessern!!!!)




dazu ein hellgraues Samt-Band!
Fertig!!



4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Gabi!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp mit der Albfolie ist genial. Die Herzen sehen nicht so steril aus, sie leben durch die Struktur.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Neon! Damit triffst du ja genau meinen Nerv, liebe Gabi! Und in Verbindung mit silber sehr, sehr chic!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden, mal etwas ganz Anderes.. sehr chick!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.