2017/03/23

Frühling No 2....


... seit Montag haben wir Frühling und die Temperaturen werden immer freundlicher!

🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃

Der Garten ruft auch schon unüberhörbar
 - also ab nach draußen in den Garten!


....und beim Efeu schneiden, erinnerte ich mich an diese Prägetechnik!





... entstanden ist diese Klappkarte 🍃




🍃🍃🍃🍃🍃🍃




🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃



Stanze hier
Farbkarton Flüsterweiß SU
Farbkarton Seidenglanz SU


Kommentare:

  1. Klasse ist diese Klappkarte. Du hast mal wieder eine andere Version, eine Karte zu öffnen bzw. zu gestalten gefunden. Klasse!!!
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Klappkarten-Version ist super und so schön geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh eine Art Gatefoldkarte mit einem Kreis - ich LIEBE Kreise! :) Eine superschöne Karte und die eingeprägten Blätter finde ich super! Ein richtiger Eyecatcher :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  4. :))) Eine tolle Karte, liebe Gabi! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, eine schöne Karte ;) was besonderes durch die Machart toll ich mag es sehr
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Ich mag die etwas andere Verschliess-Art. Echt super.

    AntwortenLöschen