2017/05/18

Neuer Katalog bei Stampin Up...

... bald  ist es wieder so weit!!!!!

Ab 1. Juni 2017 wird es einen neuen Jahreskatalog bei Stampin Up geben:

"Meine Kreative Welt 2017-2018"

Und wie jedes Jahr ist man sehr, sehr gespannt, 
was es neues gibt und welche Produkte den Jahreskatalog verlassen haben.

Und in diesem Jahr wird es ganz tolle neue metallic-glänzende Designerpapiere geben, tolle Stempelsets und Stanzen.
Besonders haben es mir die neuen "In Colors"angetan, eine schöner als die andere, 
und das sage ich nicht jedes JAHR.

Lasst euch überraschen, ab 1. Juni werdet Ihr den neuen Katalog in verschiedenen Sprachen hier herunterladen können.

Aber vorab zeige ich euch eine Box, die ich 
mit der Produktreihe "Orientpalast "und einer neuen In Color gemacht habe.

Enstanden ist diese Verpackung bei einem Spontan-Workshop 
bei meiner SU-Stempelschwester Kerstin.

Freitag wird es sogar dazu einen Bloghop  geben:
"Grüße aus dem Orient - Ideen und Inspirationen zur Produktreihe Orientpalast" 
- organisiert durch Kerstin - 

... und hier meine gestaltete Geschenkbox



in Minzmakrone, Flüsterweiß, glänzendem Kupfer und Puderrosa

- eine der neuen "In Colors 2017-2018" -



eine perfekte Verpackung für

♡ kleine Karten mit Umschlägen
♡ eine süße Überraschung
♡ eine Geburtstagskerze
♡ Badekugeln .....

... zu Muttertag, Geburtstag oder einfach mal so zwischendurch als kleine Aufmerksamkeit!!








 ich freue mich schon auf viele weitere Ideen von euch 
mit diesem tollen Stanzenset "Orientpalast"!

Seid kreativ!







6 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Gabi ;)
    In den Farben ein echter Genuss und mir gefällt wie du die Box so liebevoll verhübscht hast!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, über ein Lob von Dir freue ich mich sehr. Du machst ja immer so schöne Böxchen, ebenfalls ein Genuss.

      Ganz liebe Grüße und bis bald ♥

      Löschen
  2. Schöne Box, zarte Farben, gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Manuela!, das freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  3. Die Box in den gewählten Farben schaut fantastisch aus :) Richtig hübsch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir, Teamschwester!
    Die neuen In Color-Farben sind aber auch wirklich toll.
    LG ♥♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.