2017/05/17

zu Muttertag....

....natürlich möchte ich Euch noch nachträglich  meine Karte zu Muttertag zeigen.

Ich hatte mir auf der Creativa etwas Neues geleistet und jetzt habe ich  endlich mal  Zeit 
gefunden, es auszuprobieren.

Es ist eine "Art Screen"-Schablone von Heidi Swap, die zusammen mit der Minc, der passenden "Screen Ink" und Folie 
eine tolle Muttertags-Karte gezaubert hat.

Zuerst hatte ich meine Zweifel, ob es wirklich funktioniert, aber es hat!!

Hier das Ergebnis:




Der schlichte Schriftzug "Zum Muttertag" ist aus
dem neuen Stempelset "Danke" aus dem Creative-Depot 
zusammen mit ganz tollen Herz-Stempeln 💚💚💚.






Meine Mutter hat sich auch in diesem Jahr sehr über die selbst gemachte Karte gefreut.

💚💚💚💚




Kommentare:

  1. Die Blumen gefallen mir sehr gut und ein toller Effekt .... eine wunderschöne Karte :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wirkungsvoll und ganz edel, gefällt mir sehr...
    Magst Du Dein Projekt mit der aktuellen Challenge von KreativDurcheinander verlinken?
    Das würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, die Blumen finde ich auch sehr passend. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool ist dass denn liebe Gabi. Die Minc fehlt mir noch in meinem Bastelzimmer... Mal gucken, wann sie einzieht.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag:-) Der Blumen- Hintergrund ist sehr schön mit der Folie, sieht sehr edel aus..
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Minc kenne ich mich leider gar nicht aus...aber dein Werk, das damit entstanden ist, sieht absolut klasse aus!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Art Screen"-Schablone sagt mir ebenfalls gar nix :-( ABER DAS ERGEBNIS IST TOP!!!! Wow! Eine super tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, toll dieser glänzende Effekt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das schaut toll aus!!! bin begeistert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Muttertagskarte, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen