2017/06/29

Kunterbunt...

*Werbung

...eine Karte zum 50. Geburtstag.

Wir waren zu einem tollen Sommerfest eingeladen  
und eine Geldspende brauchte eine schöne "Umverpackung".

Und in bester Sommer-und Feierlaune ist diese Karte entstanden:




Die "50" ist aus sind aus dem Set "Framelits Große Zahlen" von Stampin up.




Dazu etwas kupferfarbenes Garn, ein paar Sterne 
- Holzakzente von SU - und meine geliebte Kupfer-Metallic-Folie,
ebenfalls von SU.





"Congratulations" ist aus Farbkarton in Petrol  /SU ausgestanzt.




Im inneren der Karte habe ich mit dem praktischen 
Stanz- und Falzbrett für Umschläge  einen kleinen Umschlag gefalzt,
in dem die Geldspende für einen wohltätigen Zweck ist.




Ich habe sooo viele Stempel, aber manchmal einfach nie den richtigen!
Kennt Ihr das??

Eigentlich brauchte ich einen Stempel "Spende" oder "Kleinigkeit ",
aber ich musste improvisieren und deshalb 
habe ich den Stempel "Wunscherfüller" verwendet.

Geht auch :):)




Übrigens, wer sich fragt, welches Designerpapier dies ist, sucht vergebens!!!

Es ist ein Probe-Stück Tapete vom dem Baumarkt :):),
zur Verstärkung auf einen Farbkarton aufgeklebt.

Euch einen wunderschönen Tag, Eure Gabi






4 Kommentare:

  1. Tapete ...! Wie klasse!
    Schaut super aus! Und jetzt muss ich sogar noch im Baumarkt die Augen offen halten .... o wei ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      es war eine Zufallsfund.Eigentlich war ich auf der Suche nach einer schönen Wandfarbe und da fiel mir diese außergewöhnliche Tapete mit Holzstruktur auf. An der Wand könnte ich mir sie nicht vorstellen, aber fürs "Schrappen" sofort.
      LG und Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Die Idee ist herrlich- und mach richtig was her, klasse!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    danke dir. Das Muster ist so außergewöhnlich, das schreit nach mehr.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.