2017/06/17

Mama, mach´mal ....


....Ihr kennt das bestimmt!

Ein Sammelgeschenk, aber ohne Karte und Verpackung - nicht ganz so toll!




Mutter also schnell ins "Schrapp-Reich" und hat los gelegt -
und natürlich:

Schnell - schnell - wir müssen los!!





Den Glastotenkopf mit Hochprozentigem in Folie mit bunten Bändern verpackt, ein paar  passend bunte "Happy Birthday "Konfettis dazu - fertig!

Für die Karte habe ich meine - leider nicht mehr bestellbaren - Lieblingsbuchstaben von SU hervorgeholt 
und in Neonfarben abgestempelt, dazu ein paar passende Sprenkel!

Mit einem Fineliner in Silber den Rahmen mit "Zitterhändchen" gemalt 
und aus Silberfolie "Birthday" gestanzt.





Mehr ging nicht unter Zeitdruck! 
Aber mein Sohn und das Geburtstagskind waren happy - alles gut!!

Bis bald und Euch ein schönes Wochenende.☺☺☺

Ich denke aber, ich muss  :):):) ein wenig "schrappen" - 

ich habe Post bekommen von Marion und Iris mit soooo schönen Stempelsets 
und dem ersten "Creative-Depot-Stencil"!!!!!

Und der wird mein neuer Lieblings-Stencil /Schablone - 
das weiß ich jetzt schon!! ☺☺☺

Schaut einfach wieder vorbei, ich freue mich!

Kommentare:

  1. Da hast du aber auf die Schnelle ein tolles "Mama mach mal"-Werk hingelegt!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du auf die Schnelle ein wunderschönes Geschenk verpackt und eine passende super schöne Karte gestaltet. So unter Zeitdruck, hätte ich das sicher nicht geschafft. Mein Kompliment an dich für diese Leistung. Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    So farbenfroh - das lacht mich richtig an! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar farbenfrohe Karte, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So auf die Schnelle entstehen meist die tollsten Karten - wie auch hier :) KLasse geworden!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen