2017/07/01

Lieblingsstanze No 2...

... eine weitere Karte mit meiner aktuellen Lieblingsstanze.

Vielleicht darf ich schon verraten, dass bald eine weitere Wildblume dazu kommt.

Oh weh, eine weitere Lieblingsstanze :):):)!




Diesmal habe ich einen für mich neuen "Style" ausprobiert.




Die  angedeuteten Kreise sind mit Olivgrün (Nachfülltinte von Stampin Up)
eingefärbter weißer Strukturpaste und einer Schablone gemacht.

Das macht mir immer mehr Spaß und durch die verschiedenen Nachfülltinten von SU
kann ich immer neue Farbkreationen mischen.




Dazu meine aus dem neuen Papier "Weiß matt" ausgestanzte 
Lieblings-Wildblume vom Creative-Depot... 




...ein paar olivgrüne Pailletten und etwas passendes Garn vom Creative-Depot.




Aber dann fehlte mir noch etwas  "Farbe"
auf der Karte!!!

Mit einer Handstanze schnell ein paar Kreise aus dem neuen Designerpapier 
und auf der Karte ergänzt.

Fertig und zufrieden mit der Kreation :):)




Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende :):):)

- trotz des angesagten schlechten Wetters :(:(:( .






Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriele,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Es gibt viel zu entdecken und alles ist so genial aufeinander abgestimmt. Die eingefärbten Strukturpasteneffekte finde ich Klasse. Ich mag auch gern mit Strukturpasten und Schablonen arbeiten. Die Wildblume finde ich auch Klasse. Ich kann verstehen das es eine von deinen Lieblingsstanzen geworden ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Stil!
    Klasse!
    Ich bewundere dies sehr, bei mir hat immer alles seine Ordnung, also zumindest auf der Karte! :-) Auf dem Schreibtisch eher nicht .... hihi!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Gabi! Das Papier, die Farben, ein echter Sommertraum! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, die ist soooo schön geworden, liebe Gabi! Gefällt mir total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll...
    Deine Liebe zu der schönen Stanze kann ich verstehen!
    Eine tolle Sommerkarte...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut, dein neuer Style- eine wunderschöne Karte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen