2017/10/07

Vor Weihnachten kommt....

... doch erst der Herbst!!!

Marion meinte beim Crop zu mir, ich könnte am besten Weihnachten
bzw. poste Weihnachten am meisten,

aber den Herbst möchte ich nicht auslassen und 
zeige Euch heute einen ersten Versuch!!!

Außerdem gibt es im Creative-Depot 
ganz tolle Stempel, Designerpapiere und die ein oder andere Stanze 
zum Thema Herbst -
so dass ich Euch noch mehr zeigen werde und kann:






Den Hintergrund der Karte habe ich mit Metallic-Effects-Farbe "Kupfer", 
Schwämmchen und einem Stencil gemacht.





Die beiden herbstlichen Blätter sind mit einem meiner ersten 
Produktsets - Stempel und passende Stanzen - von Stampin Up auf Vellum und weißem Papier 
gestempelt und gestantzt worden

- übrigens auch bis heute einer meiner Lieblingssets.




Dazu noch etwas Kupfergarn und passende Ösen- fertig!!!


Bis bald 👋👋


2 Kommentare:

  1. Eine traumhafte Herbstkarte. Es passt einfach alles, die Farben, die Blätter. Einfach nur schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Kupfer und Herbst passt einfach toll zusammen und die Blätter sind einfach immer wieder schön anzuschauen :)
    Eine schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.