2017/12/21

Endspurt - noch 3 Tage ...

*Werbung

... so langsam geht es mit Eilschritten auf Weihnachten zu!


Und ich freue mich wie Bolle,
weil ich am 24. alle meine Weihnachtskarten 
in Ruhe und mit viel Freude öffnen kann und 
sie unter dem Weihnachtsbaum platzieren werde.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Heute zeige ich Euch eines der beiden Päckchen 
von dem Adventskalender, 
den wir für Marion und Iris als kleines Dankeschön 
für das tolle gemeinsame Jahr vorbereitet haben. 

🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Ich durfte die Päckchen für den 5.12. und für den 24.12. packen!!!



Der 5. war eine offenen Verpackung,
die an den Seiten mit Designerpapier von Stampin Up
verschönert wurde und

und an einer Seite mit dem Stempel vom Creative-Depot
"Aufmachen und Freuen" bestempelt wurde.


Noch etwas Verzierung und einen runden Anhänger 
- mit dem Adventszahlen  Baukasten gestempelt.


Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.