2017/12/12

Weihnachten No 6 ...

*Werbung

... mit Weihnachtsbäumen im Zebralook!!!


Heute zeige ich Euch einer meiner Lieblinge im Creative-Depot






Bei einer so schönen Stanze braucht es nicht viel!

Einfach mehrfach ausstanzen und mit einem schönen Papier hinterlegen!




Dazu noch etwas passendes Garn - 

(inzwischen habe ich eine kleine Kollektion an verschiedenen Farben -
ich kann nicht genug davon  bekommen ... oh weh! )

und einen silbernen Stern-Anhänger!




Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

4 Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Idee. Die Karte sieht klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön. Große Klasse... Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist wunderschön geworden. Ich bin begesitert...ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wirklich superschön.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.