2018/02/21

Ostern beginnt farbenfroh...

... mit dem Kletterhase vom Creative-Depot.

*Werbung


 Die Mauer im Hintergrund ist aus Betonpaste gemacht.

Auf die Idee brachte mich Sabine aus unserem Design-Team!!!
(Schaut doch auch mal bei Ihr vorbei!)

Die Betonpaste (Kreativset "Beton-Effekt" von Viva)  habe ich schon 
seit 1 Jahr im Schrank und 
wollte damit eigentlich eine Leinwand übermalen.


 Aber zusammen mit dem Stencil von SU kam dieser tolle Hintergrund zustande.


Der Hase ist aus verschiedenen Washi-Tapes und 
mit der Stanze "Kletterhase" vom Creative-Depot ausgestanzt.


Der Schriftzug "Hasenpost" ist aus diesem Stempelset.

Auch in meinem nächsten Post wird es wieder österlich...
ich freue mich, wenn Ihr wieder dabei seid. ♡♡♡

Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.