2018/03/07

Der Frühling kommt....

... nicht nur mit den ersehnten, wärmeren Außentemperaturen, 
sondern auch hier auf meinem Blog 
 mit dem Stempelset "Frühlingsflatter".

*Werbung


Nachdem ich mit meiner Tochter auf Mädelstour
 in Bremen und Hamburg echt gefroren habe, 
war mir bei zur Zeit wirklich frühlingshaften Temperaturen 
nach einer Frühlingskarte.


Es macht einfach Spaß, mit diesem Stempelset zu arbeiten und zu colourieren.


In meiner Abwesenheit ist ein Päckchen von Marion und Iris angekommen
mit tollen neuen Stempeln, super süßen Hasenstanzen und Designpapier
- so schön, dass ich es garnicht anschneiden mag.

Christine hat sich schon getraut und eine erste Karte mit dem Papier gezaubert.

Schaut doch mal im Shop vorbei, es lohnt sich 😃

Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.