2016/06/26

Ein Stern aus Jeans...

heute habe ich zum ersten Mal aus meiner alten Jeans- danke Kerstin für deine Idee - 
gestanzt, einen Stern.

Ein erster Versuch - stanzen geht sehr gut mit der Big Shot und den Framelits Stern-Kollektion. aber Nieten setzen schon schwieriger, weil mein Jeansstoff sehr dehnbar ist!!

Aber wie ihr gleich seht, ich habe es geschafft!!






Kreuz und quer gestempelt und anschließend embosst mit Klarlack habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" von Stampin Up aus dem neuen Jahreskatalog in Marineblau.




Hier seht ihr den  aus Jeans ausgestanzten Stern, veredelt habe ich ihn mit ein wenig Glanz  durch den Wink of Stella Glitzer-Pinselstift "Klar".





Farbkarton Flüsterweiß SU
Stempelset "timeless Tectures" SU
Stempelkissen Marineblau SU
Framelits Stern-Kollektion SU
Stempelkisssen Versa Mark SU
Stampin´Emboss Prägepulver Klarlack SU
Stampin´ Dimensionals SU
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar SU
Niete und Samtband (Bestand)



Kommentare:

  1. Die Karte sieht wieder mal toll aus! Der Hintergrund gefällt mir besonders gut! Du musst mir mal zeigen wie du das embossing immer so schön "sauber" hinbekommst, auch mit zwei Farben... Wirklich gelungen! Schön, dass ich dich inspirieren konnte, und deine alte Jeans nun in einem neuen Glanz erscheint 😂😘
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Auch der Hintergrund ist richtig toll! Witzigerweise habe ich auch erst gerade 2 Karten mit Jeans-Stoff gemacht! Allerdings mit Papierrückseite, ist sicher einfacher zu verarbeiten! Glg und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig gute Idee, liebe Gabi.
    Sieht ganz klasse aus ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen