2016/06/12

Heute schon geprägt ...

... lange habe ich nicht mehr mit Prägefolder gearbeitet. 

Aber auf dem Blog von Julia "der kleine Klecks" habe ich diese tolle Karte "Textur" gesehen und schon musste ich auch wieder mal prägen!!!

Entstanden ist diese Karte - ganz in Weiß und nur ein Hauch in Rot



Geprägt habe ich eine kleinen Streifen Büttenpapier
 mit dem Prägefolder "Tracks".




Die Farbe Rot passt so gut zum Thema Liebe, deshalb durfte dieses kleine gestanzte Herz und ein feiner roter Wollfaden nicht fehlen.


Karte Büttenpapier Boehner
Büttenpapier-Streifen Boehner
Prägefolder Craft Concepts
Schriftzug Thinlits Love SU (alt)
Herz Handstanze Itty Bitty SU (alt, leider !!!)
Wollfaden (Bestand)

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die hast du aber wieder schön gezaubert, was ist das denn für ein toller Folder?
    Ich will mal bei dir Mäuschen spielen und in deinen Schätzen stöbern ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Fussball schauen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    gerne darfst du in meinen Schätzen stöbern. Ich versuche, immer etwas anderes zu verwenden. Manche habe ich schon so lange und habe ganz wenig bisher damit gemacht.
    LG, bis Dienstag
    Gabi

    AntwortenLöschen