2016/06/18

Lieblings - Stempelset ...

... auch diesmal konnte ich nicht die Finger von diesem neuen Stempelset "Playful Backgrounds "aus dem neuen Jahreskatalog von SU lassen.

Es ist sooo vielseitig einsetzbar.





Zuerst habe ich marineblauen Farbkarton von SU mit Craft Stempeltinte bestempelt und anschließend mit Klarlack erbosst.


Zum Schluß noch ein aus Flüsterweiß ausgestanzter Schriftzug und - ihr kennt es schon - mein Miniherz.



Farbkarton Marineblau SU
Pergamentpapier SU
Stempelset "Playful Backgrounds" SU
Craft Stempeltinte SU
VersaMark Stempelkissen SU
Stampin´Emboss Prägepulver Klarlack SU
Einfarbige Kordel Flüsterweiß SU
Schriftzug von Thinlits Mini-Leckertüte SU
Miniherz Eulenstanze SU
Stampin`Dimensionals SU (ohne sie geht es garnicht!! Die besten Abstands-Schaustoffpads für mich!!)
Stitched Circle Layers Memory Box Modell 30036

Kommentare:

  1. Sehr schön, auch die Kombi Dunkeblau und Weiß gefällt mir supergut.
    Ich glaube das Set kommt auf meinen Wunschzettel.
    Danke für die Inspiration. :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Oh die gefällt mir sehr gut..... Farblich wie auch das Layout.... Einfach schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gabi,

    ich bin so stolz auf dich! Ich wußte immer was für ein Potenzial in dir steckt und ich freue mich so, das du es auch allen zeigst. Die Detail ein Traum! Stampin'Up hat meist nur einen Stil, du zeigst auch mal einen anderen ❤️.

    Weiter so
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    Mimi konnte es nicht besser formulieren!! Endlich mal jemand, der es schafft mit SU Sachen etwas herrlich anderes zu zeigen!!! Der Schriftzug könnte Platz auf meiner Wunschliste bekommen;))!
    Wunderbar !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... was für eine tolle Karte!

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll liebe Gabi.
    Der Schriftzug hätte bei mir auch gerne noch ein Plätzchen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz besondere Karte- pfiffig, mit den angehangenen Worten und das schöne Dunkelblau, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben, die Zusammenstellung, die Schriftstanze dazu... Toll gemacht, liebe Gabi! Sehr hübsch! LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. VIELEN LIEBEN DANK! Es ist so schön, Resonanz, viel Lob und so liebe Worte zu bekommen, vor allem wenn man noch so ein "Neuling" ist. Das beflügelt für viele weitere Ideen. Ich habe es auch hoffentlich geschafft, die Einstellungen so zu verändern, dass jeder (auch unter anonym) einen Kommentar schreiben kann!!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Schön und schlicht, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen