2016/10/06

Geburtstagsgeschenk...



Meine Kids sind schon!!! 20 Jahre geworden!!!
Ich kann es kaum glauben, wie die Zeit vergeht!

Auch wenn Jungs nicht so viel Wert auf schöne Karten und Verpackungen legen wie Mädels, gab es  für meinen Sohn trotzdem eine Geburtstagskarte und ein mit Liebe verpacktes Geschenk :)!



Hier seht Ihr die neue Die von Iris und Marion / Creative-Depot -
ein Stern!!




Der ausgestanzte Stern allein genügt, dazu ein Lack-Akzent in "Farngrün"von Stampin Up!
Fertig!  












Kommentare:

  1. Guten Morgen...tja sie werden groß unsere Kleinen...und sie freuen sich immer noch über Geschenke...und dann noch in dieser Verpackung....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Love it...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Ein wunderschönes Geschenk hast Du da für deinen Sohn verpackt. Meine Kinder sind noch klein im Vergleich zu deinen 😄, aber die würden sich riesig über so ein verpacktes Geschenk freuen. Und der Stern ist ja auch so schön.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, da sitze ich grummelig vor meinem Bildschirm und da geht bei facebook als erstes Dein Blog Bild auf. Und zack öffnet sich mein Herz und das grummelig Gesicht fäng an zu lächeln, denn Deine Sachen sind wieder soooo schön!! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Geburtstags und ein herzliches Glückwunsch an Dich, dass Du Deine Kinder so gut groß bekommen hast.
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die BEIDEN, liebe Gabi.
    Jeder mag doch schön verpackte Geschenke und vor allem von dir ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ein bisschen spät , aber ich wünsche Deinen beiden "großen" alles Liebe! Die Zeit vergeht wirklich schnell. Meine wird erst 3 , aber ich denke oft "gestern" war sie doch noch soooo klein.

    Deine Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut, auch für junge Männer wunderbar geeignet. Toll umgesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen