2017/01/31

Frühlingszeit No 1 ...

... nach Frühling sieht es zur Zeit nicht richtig aus, 
also helfe ich ein bisschen nach - 
vielleicht hilft es...

es gibt so schöne neue Stempel zum Thema Frühling und Ostern bei Iris und Marion, 
hier meine erste Karte zu diesen Themen:





 🌷 als Basis eine fertige Karte mit passendem Umschlag in türkis mit Glanzschimmer 
und Vellum von Stampin Up




 🌷 den Frühlingskranz aus dem Stempelset "Frühjahrskränze" habe ich in Aquamarin embosst
 🌷 dazu etwas "Silk microfine Glitter" in sea Glass
 🌷 und als Akzente verschiedene Pailletten 




 🌷 den Schriftzug aus dem gleichen Set ist in "Craft flüsterweiß" SU gestempelt
 🌷 zum Schluss noch Nylon Garn 0,5 mm in aquamarin




Kommentare:

  1. Wunderschön diese Karte!!! Diesen Kranz und noch etwas mehr hatte ich letzte Woche auch in meiner Post und freue mich schon darauf, mit den Stempeln zu arbeiten...
    Sehr schöne Farben hast Du ausgesucht :)
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! So edel und verspielt. Man kann kaum die Augen abwenden! Hach!!! 😍 Karo

    AntwortenLöschen