2017/01/25

Wieder aktiv...

meine Kreativpause ist vorbei!

Ich war wieder kreativ und fleißig und neue Karten und Verpackungen sind entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Auch wenn es bei mir still war, Marion und Iris vom Creative-Depot waren inzwischen fleißig...

Viele neue Stanzen und Stempelset zu Frühling, Ostern, Baby und, und, und ... 
sind im Shop ♥ hier   zu sehen.


Als erstes zeige ich Euch eine "Willkommen Baby"-Karte!

Sehr untypisch für mich, aber diese "Knuddeltierchen" haben mir einfach sofort gefallen!









 Marineblauer Karbkarton von SU, kombiniert mit Weiß und Türkis
 - eine schöne und edle Farbkombination 




stammt aus dem Stempelset "Baby Set - Elefant".








Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen Gabi und eine tolle Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Tierchen machen sich sehr gut auf deiner Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die Stanzen ganz wunderbar eingesetzt, liebe Gabi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen