2017/04/24

Neues...

*Werbung

... im Creative-Depot.

💚💚💚💚💚💚

Es gibt neue Stempelsets von Marion und Iris.




Hier habe ich das neue Stempelset "Boho Glückwünsche" verwendet -

silbern glitzernd embosst.






... dazu noch ein paar ausgestanzte Mini-Herzen





und etwas Garn! Fertig!!






💚💚💚💚💚💚


9 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Art das Stempelset einzusetzen :) das Grün schaut so frisch und modern aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hall oGabi, das sieht so schön aus!
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine Idee!
    Toll!
    Das Garn passt auch immer, oder? Das hat mich bisher noch gar nicht gereizt ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. sooooo viel schöne Karten und so Herzig.... na da liegt liebe in der Luft....
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich mit den vielen kleinen Herzchen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit den vielen Herzchen. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse, werde ich morgen nach meiner Arbeit an der Trading-Software direkt selbst probieren.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.