2017/01/31

Frühlingszeit No 1 ...

... nach Frühling sieht es zur Zeit nicht richtig aus, 
also helfe ich ein bisschen nach - 
vielleicht hilft es...

es gibt so schöne neue Stempel zum Thema Frühling und Ostern bei Iris und Marion, 
hier meine erste Karte zu diesen Themen:





 🌷 als Basis eine fertige Karte mit passendem Umschlag in türkis mit Glanzschimmer 
und Vellum von Stampin Up




 🌷 den Frühlingskranz aus dem Stempelset "Frühjahrskränze" habe ich in Aquamarin embosst
 🌷 dazu etwas "Silk microfine Glitter" in sea Glass
 🌷 und als Akzente verschiedene Pailletten 




 🌷 den Schriftzug aus dem gleichen Set ist in "Craft flüsterweiß" SU gestempelt
 🌷 zum Schluss noch Nylon Garn 0,5 mm in aquamarin




2017/01/30

Mit Herz...

Carola, meine Teamkollegin, hat am 20. Januar 
zu einer Linkparty eingeladen
und auch ich brauchte für meine Karte etwas länger.

Gewünscht waren Herzen - 
meine sind aus mehrfach gefalteter Alufolie gestanzt!

Den Karton mit Leinenstruktur habe ich mit Farbspritzer/ -klecksen in Neonpink bearbeitet, eine Technik aus meiner Grundschulzeit - grins!





In Natur sieht die "Herz"-Karte noch farbintensiver und leuchtender aus! 
Schade...
(Ich muss unbedingt mein Fotografieren verbessern!!!!)




dazu ein hellgraues Samt-Band!
Fertig!!



2017/01/29

Geburtstag No 1 ...

... heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte - 
Geburtstagskarten kann man nicht genug im voraus haben!


Eigentlich hatte ich die Idee dieser Karte schon länger im Kopf, aber mir fehlten die passenden Schriftstempel dazu.

Und als gestern mein kleines Päckchen mit diesem Stempelset kam, musste ich sofort meine Idee umsetzten.



Bei Marion und Iris gibt es ab Dienstag eine A 5- Stempelplatte 
mit 67 Schiriftstempeln und zwei Satzzeichen in gleicher Schrift und Größe!!!!!

Genau da richtige für meine Idee!




Quadratische weiße Grundkarte, Karton mit Leinenstruktur in grau, 
etwas Nylongarn 0,5 mm in weiß, gestreiftes Band SU (Bestand), Glasperlen 
und eine kleines silbernes Herz "Made with Love"




Die Herz-Stanze ist ebenfalls neu im Creative-Depot und ab Dienstag erhältlich!

Sie ähnelt sehr dem Herz der Eulen-Handstanze von SU -

bekannter weise meinem Lieblingsherzen!!


Als Hintergrund hinter den gestanzten Herzen habe ich verschiedene Grautöne geklebt - 

(Ihr kennt diese Muster-Farbstreifen aus den Baumärkten mit verschiedenen Farbabstufungen!!!!)





2017/01/28

2017 und leider ...

... musste ich schon eine Trauerkarte verschicken.

Die Welt ist um einen ganz lieben Menschen ärmer geworden!


Ich zeige euch eine ganz schlichte Trauerkarte in schwarz /silber!



Schwarzer Karton mit Leinenstruktur, etwas Nylon-Garn und mit "Clear" embosster Schrift!

Das Gingko-Blatt habe ich aus mehrfach gefalteter Alufolie mit der Big Shot ausgestanzt.





Den Schriftzug "Stille Anteilnahme" aus dem Stempelset "Stille Trauer" findet Ihr hier .

Ich mag diese Kombination von ganz schlichter und leicht geschwungener Schrift.




2017/01/26

Knuddeltierchen in Rot ...

Ihr seht, die "Knuddeltierchen"  haben es mir wirklich angetan!


Diesmal habe ich die ausgestanzten Baby Tiere der blauen Karte weiterverwendet 
und mit rot kombiniert.



Wie alte SU-Kenner sehen, liebe ich zur Zeit die kleine Anhängerstanze, 
die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Passend zur Handstanze gab es kleine Mini-Stempel - 
hello und friends!

Die kleinen Etiketten kann man wunderbar an den schmalen Zebra-Hals hängen !




Etwas rot-weiß-gestzeiftes Band habe ich um die Karte gelegt und durch den gestanzten Kreis gezogen - und locker geknotet.


Morgen gibt es - versprochen - eine Karte zu einem anderen Thema!

2017/01/25

Wieder aktiv...

meine Kreativpause ist vorbei!

Ich war wieder kreativ und fleißig und neue Karten und Verpackungen sind entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Auch wenn es bei mir still war, Marion und Iris vom Creative-Depot waren inzwischen fleißig...

Viele neue Stanzen und Stempelset zu Frühling, Ostern, Baby und, und, und ... 
sind im Shop ♥ hier   zu sehen.


Als erstes zeige ich Euch eine "Willkommen Baby"-Karte!

Sehr untypisch für mich, aber diese "Knuddeltierchen" haben mir einfach sofort gefallen!









 Marineblauer Karbkarton von SU, kombiniert mit Weiß und Türkis
 - eine schöne und edle Farbkombination 




stammt aus dem Stempelset "Baby Set - Elefant".