2016/09/20

Herbstzeit No 2....


 Hier kommt die Fortsetzung meiner Herbstkarten!

Wieder mit dem Stempelset "Frohe Herbstzeit" von Marion und Iris/ Creative-Depot.



Das Efeublatt ist mit Wow Embossing Pulver "Silent Night" auf einen mit 
verschiedenen Pastellkreiden /Alexandra Renke bearbeiteten Farbkarton embosst.

Die feine Maserung des Efeublattes ist so am Besten zu sehen.


Den marmorierten Hintergrund  habt Ihr bei mir schon des öfteren gesehen. 
Ich verwende die Pastellkreiden mit einem Schwämmchen und trage sie wild übereinander auf, von Kupfer über Silber, Grau und Rose. 
Wichtig am Schluss: Nicht das Fixieren vergessen!



Bei der  Klappkarte habe ich Farbkarton "Dunkelgrau" vom Creative-Depot verarbeitet. 
Ich liebe diese feine, edle Leinenstruktur des Papieres!





Zum Schluss noch einen schlichten  Gruß-Stempel "Glückwunsch" 
aus dem Stempelset "Herzliche Grüße" von Creastive-Depot, etwas Band und einen kleinen silbernen Sternen-Anhänger, auch von Marion und Iris. 
Fertig !




Kommentare:

  1. Eine tolle Gucklochkarte!!!

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Pastellkreiden und wie du den Hintergrund gestaltet hast, finde ich so wunderschön. Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hach... wunderschöne Karte. Gefällt mir.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen