2016/09/23

Für kurze Zeit schon Weihnachten...

*Werbung

bevor im Creative-Depot schon die neuen Weihnachts-Stempelsets ankommen, wollte ich eigentlich euch noch schnell die weihnachtlichen Stempelset vorstellen, die es bereits im Shop gab.

Das hat ja überhaupt nicht geklappt :(!


Ihr werdet staunen!!

Hier also Weihnachtskarte No 1




Als Grundkarte schwarzer Farbkarton mit Leinenstruktur aus dem Creative-Depot, 
silbern embosst mit dem Weihnachtsstempel aus dem Stempelset "Weihnachtsgruß" und einen gestanzten Engel aus Knitter-Alufolie!




Hier könnt Ihr den Engel besser sehen - und so geht es:

Normale Alufolie zu einem Ball zerknittert,wieder glatt streichen,
 4-6 mal falten und ab durch die Big Shot zum Stanzen.





 Etwas silberne und lila Kordel, ein Mini-Silberglöckchen - fertig!!




Stempelset "Weihnachtsgruß" Creative-Depot - leider zur Zeit ausverkauft!!
Stanze Engel Alexandra Renke
Kordel silber und lila Bestand
Silber-Glöckchen Bestand
Alufolie




2 Kommentare:

  1. Bei dir weihnachtet es ja schon sehr...was für eine tolle edle Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit der Alufolie, liebe Gabi.
    Toll gemacht ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.