2017/12/17

Weihnachts-Blog-Hop No 3 ...

*Werbung

...Willkommen zum 3. Adventssonntag 
und 
unserem letzten Weihnachts-Blog-Hop
beim Creative-Depot!

Hüpft von einem Teammitglied zum Nächsten 
und lasst Euch noch  einmal mehr von unseren  Weihnachtsideen inspirieren!


Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum 24.
und die Zeit vergeht wie immer 
viel zu schnell!


Für ein Geschenk brauchte ich eine Verpackung - 
und diese sollte gleichzeitig auch weiterverwendbar sein 
als Windlicht.




Die "Windlicht-Verpackung" ist aus dem schönen 





An den 4 Seiten habe ich  runde Ausschnitte gestanzt - 
und 4 verschiedene Motive eingesetzt:


Die Stanzen und der Weihnachtsgruß sind alle aus dem Creative-Depot.


Mit dem Teelicht im Inneren kommen die Motive 
noch besser heraus1


Mein größtes Problem aber war das Fotografieren 
des von dem Teelicht 
(natürlich mit Batterie!) beleuchteten Windlichts!!!


Mal war es zu dunkel, dann zu undeutlich -
also entschuldigt bitte

- auf Dauer muss ich mir echt etwas überlegen !und ein paar Profitips mir holen!!



Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntagabend 



Und jetzt schnell zu Jana! 
Viel Spaß!


Hier noch mal alle im Überblick:



Gabi    ✮ hier seid Ihr gerade ✮


Dieser Blog enthält Werbung vom Creative-Depot.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Box liebe Gabi. Und dann auch noch beleuchtet. Tolle Inspiration.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was für eine Idee!
    Und dann noch mit der Häuserstanze .... da bin ich ja sowieso immer dafür zu haben! Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Häuserstanze auch sehr, den Großteil meiner Weihnachtskarten sind mit denen gemacht. LG

      Löschen
  3. Wow das ist eine zauberschöne Idee und ich muss sie mir unbedingt merken.
    Wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    wow - ich bin total begeistert! Das Windlicht ist der Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Verpackung, die man hinterher weiterverwenden kann... Tolle Idee. So darf sich die Empfängerin gleich über zwei Geschenke freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt, wenn die Beschenkte die Box auspackt. LG

      Löschen
  6. Oh Gabi...so eine schöne Box und so eine schöne Idee, dass auch als Windlicht benutzen zu können. Das werde ich auf jeden Fall nachbauen
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, da bin ich auf Deine Variante sehr gespannt. Ich habe richtig getüftelt - mehrere Schichten Vellum an den Fenstern- bis ich mit meiner Box zufrieden war. LG

      Löschen
  7. Ach, das ist ja eine tolle Idee und stimmungsvolle Variante kann man sich gut vorstellen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großes Kino, liebe Gabi! Die beleuchtete Box ist so chic! Und dann noch mit dem tollen Sternchenpapier. Hach ...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Miriam, morgen wird Sie eingepackt und wird am 24. den Beschenkten erfreuen!

      Löschen
  9. Richtig schöne Idee - Verpackung und Teelicht in einem :) Sowas lieb ich ja total!
    Schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, eine wunderschöne Box ... wow ... vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hui, wie schön. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.